LIVE WEBINAR ÜBER ZOOM
loaded_image
Eigenblut-Nosoden:
Die transformative Kraft des eigenen Blutes

Sicher dir jetzt deinen Platz für unseren kostenfreien Online-Vortrag und tauche ein in die faszinierende Welt der Eigenblut-Nosoden

Egal, ob du nach Lösungen für lästige Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte und Akne suchst oder unter wiederkehrenden Atemwegs- und Harnwegsinfekten, allergischen Beschwerden wie Heuschnupfen und Asthma bronchiale leidest – Dr. Kunkel zeigt dir, wie Eigenblut-Nosoden auf natürliche Weise deine Gesundheit positiv beeinflussen kann. 

Erweitere dein Verständnis für die vielfältigen Anwendungen von Eigenblut-Nosoden und erfahre, wie diese innovative Therapieform eine ganzheitliche Unterstützung für verschiedene gesundheitliche Herausforderungen bieten kann. 

Melde dich jetzt an und lass dich inspirieren!


Wann: 
11.07.2024 um 18:00 Uhr
Hier sind die exklusiven Informationen, die du nicht verpassen darfst!

  • Geburtsstunde der Nosodentherapie
  • Was sind Nosoden?
  • Eigenblut-Nosoden - wissenschaftlich betrachtet
  • Herstellung von Nosoden
  • Anwendungsgebiete & Dosierung von Nosoden
  • Der Weg zur eigenen Nosode
  • Top Ten der häufigsten Fragen zur Nosodentherapie
Über uns
loaded_image

Referent

Dr. Michael Kunkel

Inhaber der Stadt-, Münster- und Titisee-Apotheke in Titisee-Neustadt, Fachapotheker für Pharm. Analytik, Homöopathie & Naturheilkunde, Pharmazierat.

Seit über 20 Jahren sind mein Team und ich in der Nosodenherstellung tätig. Dabei stellen wir aus den unterschiedlichsten Ausgangsmaterialien Globuli, Lösungen und Salben her. Als Referent bin ich zu diesem Themen überregional unterwegs und konnte eine wissenschaftlich begleitende Anwendungsbeobachtung initiieren. Als Autor bin ich in verschiedenen Publikationen und Büchern vertreten. Meine naturheilkundliche Expertise gab ich gerne als Referent und Teilnehmer des Kompetenzforums der Deutschen Homöopathie Union weiter.

Ich freue mich, dass ich nun auch für die Lehrwerk-Akademie über die Nosodentherapie berichten darf. 



loaded_image

Veranstalterin

Kerstin Feistauer

Leiterin der Lehrwerk-Akademie, sowie Hebamme & Heilpraktikerin

Während dieser Veranstaltung werde ich im Hintergrund sein und dafür sorgen, dass technische Probleme aus dem Weg geräumt werden. Außerdem behalte ich den Chat im Auge, damit keine eurer Fragen unbeantwortet bleiben. Also lehnt euch zurück und lasst mich den Rest erledigen!

gf
Sei live dabei und erhalte alle wichtigen Informationen über die Eigenblut-Nosoden im Webinar!
hj