LIVE WEBINAR ÜBER ZOOM
Plazenta - Nosoden:
eine maßgeschneiderte Arznei für die ganze Familie

loaded_image

Entdecke die faszinierende Welt der Plazenta-Nosoden und sichere dir jetzt deinen Platz in unserem Vortrag über die maßgeschneiderten Arzneimittel für die ganze Familie! 

Lass dich von Herrn Dr. Kunkel, einem renommierten Experten auf diesem Gebiet, in die einzigartigen Möglichkeiten dieser homöopathischen Mittel einführen. Erfahre, wie diese Nosoden, gewonnen aus der Plazenta, gezielt individuelle Bedürfnisse ansprechen und das Wohlbefinden steigern können. Von der Stärkung des Immunsystems bis zur Förderung der Regeneration – diese maßgeschneiderten Arzneimittel bieten vielseitige Anwendungsmöglichkeiten auf körperlicher und emotionaler Ebene. Nutze die Gelegenheit, mehr über diese revolutionäre Therapie zu erfahren, indem du dir deinen Platz in Herrn Dr. Kunkels informativem Vortrag sicherst. Verpasse nicht die Chance, deine Gesundheit und die deiner Familie ganzheitlich zu verbessern! 

Wir freuen uns darauf, Dich bei diesem besonderen Event zu begrüßen!

Wann:
16.05.2024 um 18:00 Uhr
Hier sind die exklusiven Informationen, die du nicht verpassen darfst!

  • Geburtsstunde der Nosodentherapie
  • Was sind Nosoden?
  • Plazenta-Nosoden - wissenschaftlich betrachtet
  • Herstellung von Nosoden
  • Anwendungsgebiete & Dosierung von Nosoden
  • Der Weg zur eigenen Nosode
  • Top Ten der häufigsten Fragen zur Nosodentherapie
Über uns
loaded_image

Referent

Dr. Michael Kunkel

Inhaber der Stadt-, Münster- und Titisee-Apotheke in Titisee-Neustadt, Fachapotheker für Pharm. Analytik, Homöopathie & Naturheilkunde, Pharmazierat.

Seit über 20 Jahren sind mein Team und ich in der Nosodenherstellung tätig. Dabei stellen wir aus den unterschiedlichsten Ausgangsmaterialien Globuli, Lösungen und Salben her. Als Referent bin ich zu diesem Themen überregional unterwegs und konnte eine wissenschaftlich begleitende Anwendungsbeobachtung initiieren. Als Autor bin ich in verschiedenen Publikationen und Büchern vertreten. Meine naturheilkundliche Expertise gab ich gerne als Referent und Teilnehmer des Kompetenzforums der Deutschen Homöopathie Union weiter.

Ich freue mich, dass ich nun auch für die Lehrwerk-Akademie über die Nosodentherapie berichten darf. 



loaded_image

Veranstalterin

Kerstin Feistauer

Leiterin der Lehrwerk-Akademie, sowie Hebamme & Heilpraktikerin

Während dieser Veranstaltung werde ich im Hintergrund sein und dafür sorgen, dass technische Probleme aus dem Weg geräumt werden. Außerdem behalte ich den Chat im Auge, damit keine eurer Fragen unbeantwortet bleiben. Also lehnt euch zurück und lasst mich den Rest erledigen!

gf
Sei live dabei und erhalte alle wichtigen Informationen über die Plazenta - Nosoden im Webinar!
hj