loaded_image
Psycho - Kinesiologie - Ausbildung

"Entdecke die Geheimnisse des Unterbewusstseins"

Entdecke die faszinierende Welt der Psycho-Kinesiologie mit Dozentin Alexandra Baier! Lerne, Blockaden und negative Glaubenssätze durch den Muskeltest zu lösen. Die Ausbildung bietet persönliche und berufliche Bereicherung. Melde dich jetzt an und entdecke die transformative Kraft der Psycho-Kinesiologie!



450,00€ 
(inkl. Vor-Ort Snacks, Mittagessen & Getränke)

loaded_image
1.Termin:
21.09. - 22.09.2024 
von 09:00 - 17:00 Uhr

2.Termin:
09.11. - 10.11.2024 
von 09:00 - 17:00 Uhr

                                             
Was ist Psycho - Kinesiologie?

Die Psycho-Kinesiologie ist eine Methode, um tief verborgene Traumata und belastende Ereignisse aus dem Unterbewusstsein zu lösen. Sie nutzt den Muskeltest, um Informationen aus dem Unterbewusstsein abzurufen.
Ursprünglich von Dr. Dietrich Klinghardt entwickelt, ist sie heute eine etablierte Therapiemethode. Sie hilft, traumatische Erfahrungen zu erkennen und zu verarbeiten. Die Psycho-Kinesiologie behandelt körperliche und seelische Beschwerden, indem sie unerlöste seelische Konflikte identifiziert und heilt. Therapeuten können die Methode in ihre Praxis integrieren, um ihren Patienten zu helfen.


  Inhalte der Ausbildung

  • Grundlagen und Einsatzmöglichkeiten der Psycho-Kinesiologie
  • Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche verstehen
  • Erlernen des Armmuskeltests und der systematischen Vorgehensweise
  • Zielgenaues Austesten von unterbewussten Blockaden und verdrängten Ereignissen
  • Hintergründe zum emotionalen Erbgut aus dem Familiensystem
  • Gesprächsführung und Stabilisierungstechniken
  • Erlernen verschiedener Entkoppelungsmethoden 
loaded_image
Für wem ist die Ausbildung geeignet?

Die Psycho-Kinesiologie Ausbildung steht allen Interessierten offen, unabhängig von ihrer Ausbildung oder beruflichem Hintergrund. Sie eignet sich für Therapeuten, Heilpraktiker, Coaches, Berater, Menschen in helfenden Berufen sowie interessierte Laien. Die Ausbildung bietet die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen, persönliche Entwicklung voranzutreiben und anderen Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit und inneren Balance zu helfen. Es ist wichtig, die rechtlichen Bestimmungen und Berufsregeln des eigenen Landes zu beachten.



Starte jetzt mit der Psycho - Kinesiologie - Ausbildung!
Hier steht dein Titel
Sonja Sch.
Das PK-Seminar hat genau meine Erwartungen erfüllt, es ist ein wunderbares Werkzeug, das mich in meiner energetischen Arbeit noch mehr unterstützt und meinen Klienten und mir Heilung schenkt.
Robert S.
Ein rundum stimmiges Seminar, Aufbau, Ablauf, Ambiente,Teilnehmer. Danke dass ich an dieser Bereicherung teilnehmen durfte und durch die intimen und persönlichen Erlebnisse viele Punkte in mir lösen und heilen konnte. Diese Erfahrung bleibt definitiv in liebender Erinnerung
Tina W.
Ich bin so happy, dass ich hier in diesen Seminar dabei sein durfte! DANKE für ALLES!!! Ich hab sehr viel gelernt!!! Sehr großes Lob an unsere Dozentin Alex - ich kann es nur jeden ans Herz legen - hier ist man 100% gut aufgehoben!
Julia
Es war alles super und ich bin dankbar, dass ich an diesem tollen Seminar teilnehmen durfte. Sehr angenehme Gruppe, tolle Räumlichkeiten/Verpflegung und eine hervorragende Dozentin. Weiter so...
Stephi H.
Alles optimal gerne wieder.
loaded_image
Dozentin
Alexandra Baier

Häufig gestellte Frage

Ist der Kurs für Anfänger geeignet?
Ja. Der Kurs ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.


Was brauche ich alles für den Vor-Ort-Kurs?
Großes Handtuch, bequeme eng anliegende Kleidung, passendes Schuhwerk oder Socken (keine Straßenschuhe), Schreibutensilien.


Muss ich mich mit Essen & Trinken selber versorgen?

Nein, du brauchst nichts mitnehmen. Die Lehrwerk Akademie stellt Snacks, Mittagessen und Getränke zur Verfügung.


Sind Parkplätze vorhanden?

Ja, direkt vor der Haustüre sind ausreichend Parkplätze vorhanden.